Kundenstimmen
Das sagen unsere Kunden

ReputationsRADAR für Car Color Center Brandenburg GmbH & Co. KG Unfallistandsetzng Karosserie- und Lackierfachbetrieb

5 von 5 Sternen
von , am

War zum ersten Mal d...

War zum ersten Mal da. Ein ausgezeichneter Service. Auto in einem Top Zustand zurück bekommen. Gereinigt, kontrolliert und Bringedienst waren Incl...

5 von 5 Sternen
von , am

Habe meine Kotflügel...

Habe meine Kotflügel bördeln lassen, bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis, besser hätte man es nicht hinkriegen können, Spaltmaß alles wurde beach...

5 von 5 Sternen
von , am

Super Servie ! Besser geht es nicht !

Ich hatte noch nie etwas von dieser Werkstatt gehört, bin aber durch meine Versicherung daran gebunden. Mein Versicherungsschaden (Türwechsel, Lac...

5 von 5 Sternen
von , am

Ich war jetzt schon ...

Ich war jetzt schon zum 2 mal bei Herr Brandenburg in der Werkstatt. Ich wieder mal sehr begeistert und werde auch weiterhin in diese Werkstatt fah...

448 Bewertungen mit 4.82/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT